4000 Dokumente aus den 70er Jahren enthüllen
gesundheitliche Auswirkungen der Drahtlostechnologie

Der Forscher Dr. Zorach (Zory) Glaser verbrachte ein Jahrzehnt damit, Studien zu archivieren, die den Zusammenhang zwischen bestimmten Gesundheitsproblemen und der Exposition gegenüber Mikrowellen- und Funkfrequenzen untersuchten. Sein umfassendes Forschungsarchiv hat er nun freigegeben und Professor Magda Havas von der Universität Trent geschenkt. Wissenschaftler und die Öffentlichkeit sind nun eingeladen, Glasers Dokumente zu überprüfen.
Nachdem sich Soldaten, die mit Radar und Funktechnologien agierten, begannen, über gesundheitliche Beeinträchtigungen zu beschweren, wurde Glaser 1971 vom Naval Medical Research Center der US Navy damit beauftragt, jede innerhalb und außerhalb der USA durchgeführte Studie zu sammeln, die aufzeigt, dass die von Radio- und Mikrowellenfrequenzen emittierte Strahlung negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann. 

Glaser sammelte bis 1981 Tausende Studien, Lehrbücher und Konferenzberichte. Etliche Studien bestätigten die Beschwerden der Soldaten und zeigten auf, dass Mikrowellen und HF-Strahlung negative biologische Reaktionen bewirken kann: Schäden an lebenswichtigen Organen, Geweben und des zentralen Nervensystems, physiologische und psychologische Auswirkungen, Blut- und Gefäßerkrankungen, Stoffwechsel- und Magen-Darm-Erkrankungen sowie endokrine und histologische Veränderungen. Die US-Regierung und das Militär sollen darüber informiert gewesen sein.

Glaser sammelte bis 1981 Tausende Studien, Lehrbücher und Konferenzberichte. Etliche Studien bestätigten die Beschwerden der Soldaten und zeigten auf, dass Mikrowellen und HF-Strahlung negative biologische Reaktionen bewirken kann: Schäden an lebenswichtigen Organen, Geweben und des zentralen Nervensystems, physiologische und psychologische Auswirkungen, Blut- und Gefäßerkrankungen, Stoffwechsel- und Magen-Darm-Erkrankungen sowie endokrine und histologische Veränderungen. Die US-Regierung und das Militär sollen darüber informiert gewesen sein.

Die Studien und Berichte von Glaser sind von größter Bedeutung und Relevanz für gegenwärtige drahtlose Technologien wie 5G, Wi-Fi und Mobiltelefonie, da diese dieselbe Art von Frequenzen und Intensitäten verwenden, wie die von Glaser untersuchten. Aus diesem Grund sind die Berichte von Glaser von entscheidender Bedeutung, um die Interessenvertretung zu unterstützen und die Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass es mehr als ausreichend Beweise für gesundheitliche Schäden durch diese Enthüllungen gibt.


>